Photoblogger-Linkring

Um die eigene Webseite oder den Blog bekannter zu machen, ist es ja ganz hilfreich, diese in den diversen Blog-Verzeichnissen zu platzieren.

Vor ein paar Tagen habe ich einen interessanten Photoblogger-Linkring von Gerd Kluge entdeckt und mich flugs in die Linkliste eintragen lassen. Dort findet man eine kleine aber feine Photoblogger-Linksammlung, die ständig größer und auch gut gepflegt wird. Da ich mit Canon fotografiere, habe ich mich in der Canon-Blogger-Abteilung eingetragen. Das geht aber auch mit zahlreichen anderen Marken oder natürlich ohne Markenzugehörigkeit als "allgemeiner" Photo-Blogger.

Auch Interesse?

Hier gibt es einen Link dazu:

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerd (Mittwoch, 02 Juli 2014 11:49)

    Hallo Bernd, vielen Dank für die Blumen und schön das Du dabei bist. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd