Posterlounge Online-Verlag

Poster und Leinwände von Fotografien und hochwertiger Kunst gab es bei Posterlounge schon immer. Jetzt bietet der Online-Kunstverlag aus Leipzig zusätzlich auch noch Forex- oder Alu Dibond-Drucke an! Somit hat man künftig noch mehr Auswahlmöglichkeiten, will man die noch kahlen Wände seiner Wohnung oder auch seines Büros verschönern.

Ich biete nun schon seit ein paar Jahren ausgewählte Werke aus meinem Portfolio bei Posterlounge an, bin sehr zufrieden mit dem Service und der Kommunikation und finde es wirklich super, daß die Angebotspalette nun sinnvoll erweitert wurde.

Wer also in meiner Galerie eine Fotografie entdeckt hat, die er gerne an seine Wand hängen möchte, kann auf den Button weiter unten klicken und sich dann eine entsprechende Variante aussuchen. Ich hoffe sehr, daß das Richtige dabei sein wird!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0