EyeEm - mein neuer Shop

bh.fotoart - jetzt auch bei EyeEm! Dies ist eine Fotocommunity und ein Marktplatz für Smartphone-Fotografie. Das Besondere daran ist, daß man seine Bilder gleichzeitig über Agenturen (z.B. Getty) oder andere Plattformen (z.B. WhiteWall) zum Verkauf anbieten kann. So hat man die Möglichkeit, seine mit dem Smartphone aufgenommenen Fotos weltweit zu vermarkten. Das in Berlin ansässige Unternehmen ist mittlerweile in den USA, in Großbritannien, Irland, Deutschland, Holland und der Schweiz tätig.

Ich dachte mir, ein Versuch lohnt sich allemal und so habe ich mich vor einigen Tagen dort registriert. Momentan habe ich zwar noch keine Bilder in meinem Portfolio aber ich arbeite natürlich daran. Mein Smartphone freut sich schon... ;-))

Einfach auf das EyeEm-Logo in der Ecke oben rechts klicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0