ÜBER MICH



Schon in meiner Jugend haben mich die vielfältigen Möglichkeiten der Fotografie begeistert, ich fotografierte alles, was mir vor die Linse kam. Probieren und Experimentieren -erst analog, dann digital- beeinflußte dann meine Arbeits-/ und Sichtweise, meine fotografischen Vorlieben und mein persönlicher Stil entwickelten sich.

Heute liegt mein besonderes Interesse in den Bereichen Reisefotografie, Architekturfotografie und Landschaftsfotografie.
Mit Hilfe der Bildbearbeitung verwandle ich abschließend einzelne Bilder in "digitale Fotogemälde".

Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Fotoagenturen und POD-Anbietern zusammen. Viele meiner Arbeiten wurden in Zeitschriften und Magazinen veröffentlicht oder schmücken nun die Wände fotobegeisterter Käufer.

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland.